Alum­ni schlie­ßen sich unse­ren Glück­wün­schen an Rein­hard Hauff zum 80. Geburts­tag an!

Uns haben zahl­rei­che Glück­wün­sche von Alum­ni erreicht, die unter unse­rem ehe­ma­li­gen Direk­tor Rein­hard Hauff an der DFFB stu­diert haben und sich unse­ren Glück­wün­schen anschlie­ßen möch­ten.

Da wir ein gro­ßer Ver­fech­ter der Geburts­tags­wo­che sind ‑Was ist schon ein Tag?-, möch­ten wir die schö­nen und per­sön­li­chen Wor­te, die Achim von Bor­ries, Emi­ly Atef, Adri­an Stäh­li, Han­na Doo­se, Chris Kraus, Kat­ja Fedu­l­o­va, David Sie­vel­king, Réca Kinc­ses, Hen­drik Hand­loeg­ten, Lars Krau­me, Mar­kus Zucker und wei­te­re Alum­ni gefun­den haben, mit euch tei­len. Wir freu­en uns sehr dar­über, dass die Ver­bin­dung zwi­schen der Aka­de­mie und den Film­schaf­fen­den auch nach dem Abschluss sehr per­sön­lich bleibt.

In die­sem Sin­ne: Noch­mals herz­li­chen Glück­wunsch von uns allen zum acht­zigs­ten Geburts­tag, lie­ber Rein­hard Hauff! Hoch sollst du leben!