Bewerbungsportal für das Studienjahr 2018/19 ist offen

Das Bewerberportal für das Studienjahr 2018/19 ist jetzt online. Bitte zuerst auf dem Portal registerieren, im Anschluß werden die Bewerbungsaufgaben und weiteren Materialien dort eingereicht: Dieser Link führt direkt auf das Portal.

Folgende Fristen sind wichtig:

4. Dezember 2017: Letzter Tag um sich zu registrieren. Ohne Registrierung kann keine Bewerbung abgegeben werden!

11. Dezember 2017: Die Bewerbungsunterlagen müssen an diesem Tag um 18:00 Uhr online eingegangen sein. Spätere Einreichungen sind nicht möglich.

Alle weiteren Informationen zum Bewerbungsverfahren finden sich hier Link

Wir wünschen allen BewerbernInnen schon jetzt viel Erfolg und freuen uns auf alle jene, die wir im Herbst 2018 das erste Mal in unserem Kino begrüßen.

Veröffentlicht am 09. Oktober 2017