BALLA BALLA

Deutschland / 2016
Spielfilm / 20 min / Farbe

Regie:Yves "Lawton" Hensel
Buch: Yves „Lawton“ Hensel
Kamera: Constantin Campean
Producer: Tamara Erbe
Produktion: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH

Der 19 jährige Fynn muss zur Strafe Sozialstunden in einer Psychiatrie ableisten. Hier soll er dem sympathischen Hausmeister Patrick, der sich selbst als Patient entpuppt, bei den alltäglichen Aufgaben helfen. Dabei lernt er Lea (25) kennen, die ebenfalls eine Patientin ist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze. Dabei nutzt Lea Fynn dazu aus, Medikamente für ihren Selbstmord zu klauen und schon bald findet er sie regungslos in ihrem Zimmer liegend. Der Selbstmordversuch scheitert und Lea wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Doch Fynn bietet ihr an, einen Neuanfang zu machen.

zurück zur Ergebnisliste
Neue Suche