Wolfgang Petersen Internship

Ein Gruß aus Kalifornien.

Louise von Johnston arbeite für drei Monate als Intern bei Radiant Productions, der Produktionsfirma von (DFFB Alumni) Wolfgang Petersen.

von links: Louise von Johnston, Wolfgang Petersen und seine Assistentin Barbara Huber auf dem Balkon der Produktionsfirma Radiant Productions.
Bildquelle: Radiant Productions

Auch der nächste Produktionsstudent, der im Januar nach Los Angeles fliegt, wurde bereits ausgewählt: Max Conradt.

von links: DFFB-Direktor Jan Schütte, Produktionsstudent Max Conradt und Johannes Klingsporn (Geschäftsführer VGF) auf der Terrasse der DFFB. Bildquelle: Christian Schulz

Partner dieses Internships ist die Verwertungsgesellschaft für Nutzungsrechte an Filmwerken (VGF), die dieses Programm maßgeblich finanziell unterstützt.

Published on October 17, 2012