1. Kamera Assitenz / Kamera Operator

CREW CALL – NO-BUDGET – VERGÜTET
„ZAZA, YOU OKAY?“ – Spielfilm

Für unseren Spielfilm suchen wir folgende Positionen:
Kameraassistent/ Kamera-Operator (optimal mit eigenem Equipment)
Oberbeleuchter

Projektart: Kinofilm (Spielfilm)
Genre: Dunkle Komödie, Kleinstadt-Drama
Sprache: Deutsch
Drehort: Göttingen Umgebung (Duderstadt)
Drehtage: 20 Tage
Drehzeitraum: 2 Drehblöcke: 1. Block 29.05. – 07.06. | 2. Drehblock noch in Planung (Anfang Juni/ Mitte Juli)

Gedreht wird mit der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k. Erfahrungen sind erwünscht. Anreisekosten und Unterkünfte werden übernommen. Catering wird zur Verfügung gestellt. Die Vergütung beträgt jeweils 750 €.

Dieses Projekt wird die erste Spielfilmproduktion im Raum Duderstadt und erhält damit einen Marktvorteil in Form von lokaler Unterstützung.

Eine Kinoauswertung wird nach dem Festivallauf zunächst lokal und später national stattfinden. Im Verlauf des Schnitts wird eine Nachsynchronisation des Films in einem Studio stattfinden. Dazu wird während der Dreharbeiten der Ton lediglich zur Orientierung über die Kamera/ externes Mikrofon aufgenommen.

! Bewerbungsschluss ist der 19.05.2023 !

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zeitnahe Bewerbungen per E-Mail:

E-Mail

Zurück