1. Kameraassistenz für Spielfilm gesucht

Für unseren Spielfilm KNOCHEN UND NAMEN sind wir auf der Suche nach einer 1. Kameraassistenz.

KNOCHEN UND NAMEN ist das Spielfilmdebüt von Fabian Stumm, der für seinen letzten Film DANIEL mit dem Preis für den besten mittellangen Film auf dem Achtung Berlin Festival 2022 ausgezeichnet wurde. Weil das Projekt mit minimaler Förderung und Eigenmitteln finanziert wird, können wir leider nur eine Gage auf Rückstellung anbieten. Verpflegung, Fahrtkosten etc übernehmen wir natürlich. Wir glauben sehr an das Potenzial unserer Geschichte, haben bisher ein tolles Team aus Cast und Crew an Bord und freuen uns über Bewerbungen.

Drehzeitraum ist der 19. September bis 07. Oktober in Berlin.

Mehr Infos über uns unter http://www.postofilm.com und https://www.crew-united.com/de/Knochen-und-Namen__302450.html

E-Mail

Zurück