1:30 Trai­ler­dreh für ein neu­es, klei­nes, fei­nes Musi­cal

Hal­lo zusam­men, wir wol­len in den nächs­ten 6 Wochen einen 1:30 lan­gen Video­trai­ler für die deutsch­spra­chi­ge Erst­auf­füh­rung eines neu­en Musi­cals dre­hen. Dafür suchen wir einen ver­sier­ten Kameramann/​frau (mit Equip­ment) und jeman­den der/​die die Post­pro­duk­ti­on inno­va­tiv und pro­fes­sio­nell aus­füh­ren kann. Mein Name ist Hol­ger Hau­er, ich bin seit vie­len Jah­ren Thea­ter­re­gis­seur und Dar­stel­ler, das gan­ze (klei­ne) Team besteht aus erfah­re­nen Pro­fis und die Arbeit wird (klein) bezahlt, erhält aber eine län­ger­fris­ti­ge, inter­es­san­te Ver­öf­fent­li­chung. (dazu mehr im per­sön­li­chen Gespräch) Bei Inter­es­se mel­det euch ger­ne bei mir (mail(at)holgerhauer.de) oder unse­rer Pro­du­zen­tin Lara Anto­nia Hei­ne (Laraheine(at)googlemail.com).

E‑Mail