1st AD & Maskenbildner*in gesucht | 02.03.24 – 03.03.24

Hi, mein Name ist Jan­nik Fie­bitz und ich bin seit letz­tem Jahr Stu­dent an der Met­Film School Ber­lin. Nun ist die Zeit gekom­men, dass ich für mei­nen ers­ten außer­schu­li­schen Kurz­film mit dem Titel “Blue Socks” im Regie­stuhl sitz­ten wer­de. Ich bin recht kurz­fris­tig noch auf der Suche nach einer*m 1st AD und eine*r Maskenbildner*in für eben die­ses Pro­jekt.

Mira, 16, berei­tet sich mit ihrer quir­li­gen Oma Emma auf ein Date vor. Als Mira unbe­ab­sich­tigt ver­rät, dass ihr Date ein Mäd­chen ist, eska­liert die Situa­ti­on.

Dadurch, dass es sich den­noch um eine Stu­den­ten­pro­duk­ti­on han­delt, kann ich auch lei­der kei­ne Bezah­lung anbie­ten. Der Plan ist, dass wir am Wochen­en­de des 02.03. und 03.03.2024 dre­hen.
Damit man sich auch noch­mal selbst ein Bild von der dem Pro­jekt machen kann, ist hier eine Map­pe von dem Pro­jekt: https://​docs​.goog​le​.com/​p​r​e​s​e​n​t​a​t​i​o​n​/​d​/​1​K​M​b​S​7​G​p​W​f​S​W​_​n​9​5​-​h​8​8​e​e​-​C​b​w​T​5​6​X​0​v​q​D​C​M​i​M​S​Y​z​K​B​A​/​e​d​i​t​?​u​s​p​=​s​h​a​r​ing.

Bei Inter­es­se schreibt mir ger­ne über mei­ne E‑Mail-Adres­se: jannik.​fiebitz@​metfilmschool.​ac.​uk

Ich bedan­ke mich schon ein­mal im Vor­aus,
Jan­nik 🙂

E‑Mail