2 Schauspielerinnen/Darstellerinnen für Theaterstück gesucht! No Budget

Ich suche für meine Abschlussarbeit im Rahmen meines Theaterregie Studiums an der Filmschauspielschule Berlin 2 Schauspielerinnen/Darstellerinnen für das Stück:

„Nacht, Mutter“ von Marsha Norman

Spiel/Rollenalter Mutter: 50-60 Jahre
Spielalte/Rollenalter Tochter: 30-40 Jahre

Probenzeitraum ca. Mitte Mai – Mitte Juli 2019

Die Proben werden 3x pro Woche stattfinden a 4h.

Erfahrungen im Darstellenden Bereich/Schauspiel erwünscht.

Leider unbezahlt aber es wird eine Präsentation vor Publikum geben und die Möglichkeit dich auszuprobieren und zusätzliche Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Interesse und Lust hast oder vielleicht jemanden kennst schreibe mir mit einem Foto von Dir und ich setze mich mit dir in Verbindung. Danke!

Email

Zurück