6-sprachige Schauspielerin sucht Projekte mit Impact / wichtige Geschichten

Hallo,

mein Name ist Paula Essam, Schauspielerin, POC und ich suche nach wichtigen Projekten! (Was ich damit meine erfahrt ihr im weiteren Verlauf, also unbedingt bis zum Ende lesen. : ))

Mein Showreel /About-Me findet ihr hier auf meinem Agentur Profil: https://www.zentralbuero.com/paula-essam/ und ich spreche 6 Sprachen. Ich bin absolut begeisterungsfähig und immer mit voller Energie dabei.

Ich suche (Abschluss-) Projekte, die von Teams gemacht werden, die große Lust auf eine enge Zusammenarbeit haben. Der Kollaborative Prozess soll im Mittelpunkt stehen und deswegen hoffe ich auf like-minded people! (Erfahren habe ich selbst über diese Art Film Making von Olivia Wilde, als sie über ihren Film “Booksmart” zusammen mit der Regisseurin Emerald Fennel von „Promising Young Woman“ gesprochen hat. Sehr interessantes Gespräch, check it out: https://variety.com/2021/film/news/olivia-wilde-booksmart-emerald-fennell-promising-young-woman-1234900528/)

Auf was für Projekte habe ich besonders Lust? Ich liebe viele Arten von Geschichten aber ins besondere mitwirken möchte ich an Erfolgsgeschichten, in denen eine Art Empowerement geschieht, Charaktere die ihren eigene Wert wissen, bzw. im Laufe der Geschichte herausfinden und lernen für ihre Ideale / Träume einzustehen und herausfinden, dass sie nicht machtlos sind. Ich finde es sehr wichtig solche Geschichten zu erzählen und deswegen möchte ich meinen Beitrag da zu leisten sie zum Leben zu erwecken.

Zusätzlich habe ich auch Interesse an den Genres dystopische Stories/SciFi/Abenteuer, in denen Dinge/Wunder passieren/existieren (auch von Menschen gemachte), die uns über das Leben und die Welt zum Staunen bringen. Da bin ich auch gerne dabei. (Und ein weiterer Fact: Ich bin auch ein großer Fan von Aaron Sorkin’s Dialog Stil)

Für mich ist es auch wichtig, dass Filme Hoffnung machen, dass irgendwo die Message durchscheint, dass es toll ist, zu lebend und dass die Zuschauer*innen berührt werden. Mit meinem Schauspiel möchte ich herausragende Figuren zu echten Menschen machen, die die Zuschauer*innen verstehen können, mit denen sie mitfühlen können und durch deren Verständnis sie mit irgendetwas neuem nach Hause gehen.

Das ist meine Vision im Moment und ich würde mich freuen, dass die, die sich dadurch angesprochen fühlen oder die ähnliche Visionen haben, mich kontaktieren. Ich bin sehr gespannt auf eure Projekte und ich freue mich darauf, mit like-minded people zusammen zu arbeiten. Ein bisschen idealistisch, aber auf genau sowas hab ich wirklich Bock. Und falls ihr das auch so seht, dann solltet ihr euch auf jeden Fall bei mir melden.

Liebe Grüße,
Paula Essam

PS: Ich bin passioniert, kreativ und mit mir kann man in der Zusammenarbeit auf jeden Fall Spaß haben.

Email

Zurück