angehende Schauspielerin sucht Filmprojekte

Hallo zusammen,

ich bin Meike, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin und mache dort ein Praktikum in einem Theater.

ich habe vor Schauspiel zu studieren und bin derzeit noch auf der Suche nach Projekten um Erfahrung zu sammeln und auch eventuell ein kleines Showreel erstellen zu können.
Im Alter von 12-15 Jahren habe ich bereits in einer Kindersendung des SWR mitgespielt als eine der Hauptdarstellerinnen und habe dort schon Set- und Kameraerfahrung sammeln können.

Ich habe großen Spaß an gut gelaunten, motivierten Teams und bin einfach wirklich interessiert an Erfahrung, coolen Menschen und dem Schauspielen.

Falls das Ganze euch irgendwie anspricht und reinpasst in etwas, das ihr sucht, würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Meike

Email

Zurück