Ange­hen­der Regie­stu­dent sucht drin­gend Prak­ti­kum

Lie­be Film­men­schen,

ich habe mich ent­schie­den Regie zu stu­die­ren. Ein wei­ter Weg. Ich weiß. Doch viel­leicht kannst ja gera­de du oder ein Bekann­ter von dir mich in die Film­welt füh­ren. Und eine hel­fen­de Hand kann jeder gebrau­chen. Oder? Genau! 🙂

Info­ta­fel:
• Name: Kon­stan­tin Wodo­wos
• Alter: 23
• Ort: Ber­lin
• Prak­ti­kums­län­ge ger­ne 2 Mona­te+ (Bereich Regie oder Ähn­li­ches) – bes­ten­falls mit Bezah­lung
• “Leich­te” Vor­kennt­nis­se: Sto­ry­boar­ding, Schnitt,
• Gute Vor­kennt­nis­se: Kom­po­si­ti­on (gene­rell Musik) Sound­de­sign, Schau­spiel

Mel­de dich ger­ne unter E‑Mail: konstantin.​a.​wodowos@​gmx.​de oder für ein Gespräch: 01525–358-76–28.

Ich freue mich auf dei­ne Nach­richt!
Kon­stan­tin

E‑Mail