Asiatische Schauspielerin für Action/ Martial Arts Kurzfilm gesucht

Für den Dreh unseres Film Once Upon a Time in Berlin, einem Action Martial Arts Kurzfilm, suchen wir noch asiatische Darstellerinnen.
Sie sollten Kampfsport Erfahrung mitbringen

Gedreht wird Anfang April 2021 in Berlin und Leipzig. Allerdings müssen wir schon ungefähr 1-2 Monate davor die Kampfchoreo/ Actionszenen einstudieren.

Darum geht es:

Houdini ist Kurier und der beste seines Fachs. Nach einem überraschenden Zusammenstoß mit der mysteriösen sowie schlagfertigen Daya wird der Klient auf ihn aufmerksam.

Für Houdini beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine Mail an: moc.l1611240032iamg@1611240032514901611240032sram1611240032

Geld gibt es leider keins, aber dafür können wir euch einiges Material im Anschluss für eigene Show Reels zur Verfügung stellen. Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen

Email

Zurück