Aufnahmeleiter gesucht!

Drehzeitraum 17.-31. August

In dieser Zeit wollen wir den Kurzfilm Neonazur (Arbeitstitel) an verschiedenen Orten in Berlin drehen. Leider können wir aufgrund unseres eng gefassten Budgets keine Bezahlung anbieten, würden uns aber dennoch über eine Bewerbung freuen.
Um die Versorgung mit Essen und Trinken usw. wird selbstverständlich gesorgt sein!

__
In einer Welt in der sich das Unterbewusstsein materialisiert, leben die 6 Jugendlichen Protagonisten. Sie erwehren sich gegen den restriktiven Umgang der Gesellschaft mit diesem (schon seit Generationen herrschenden) Phänomen – dem Traumwetter – und versuchen sich dem eigenen Unterbewusstsein entgegen offizieller Bestimmungen hinzugeben.

Deine Aufgaben wären grob:
– Besichtigung und Eignungsprüfung der Drehorte
– Mitarbeit am Drehplan
– Disposition an den Drehtagen
– Transport des Stabs und Casts an die jeweiligen Drehorte

Dies nur um dir ein grobes Bild davon zu geben, was wir uns von dir wünschen würden. Alle Verantwortlichkeiten und Aufgaben sind auch gerne zu besprechen.

Bei Interesse kannst du mich hier erreichen:
@: ed.ko1597362472oltuo1597362472@retn1597362472iw.m.1597362472sakul1597362472
Tel.: +49 162 5115729

Ein Expose findest du unter folgendem Link:
https://we.tl/t-6Yj2DMwYsd (bitte schreibe eine E-Mail falls dieser abgelaufen ist)

Bei Interesse schicken wir dann auch gerne das Drehbuch!

Beste Grüße
Lukas Winter
Produktion

Email

Zurück