Aufnahmeleitung gesucht // Kurzfilm „WEG VON HIER“

Liebe Alle,

Für unseren Kurzspielfilm „WEG VON HIER“ suchen wir ab jetzt nach einer Aufnahmeleitung.

Worum gehts?
Berlin. Der Mietenwahnsinn wird immer irrer und die Mutter von Elias kommt durch die Erhöhung der Preise gerade so über die Runden und ist gereizter denn je. Als Elias dann nach einer heftigeren Auseinandersetzung wütend die Wohnung verlässt, will er nicht mehr zurück und ist auf seine fünfköpfige Gang angewiesen. Als Sohn eines reichen Immobilienmaklers findet Flávio, ein Mitglied der Gruppe und Elias‘ bester Freund, eine Lösung für sein Problem, bis dann doch wieder seine Eltern im Weg stehen…
Der Kurzspielfilm „weg von hier“ bietet einen kleinen Einblick in den Alltag von Jugendlichen und deren Problemen. Wie weit kann man gehen, bis selbst die eigene Familie nicht mehr so viel Wert ist, wie echte Freundschaft?

Art: Coming-of-Age, Nachwuchs
Verwendungszweck: Festivals, eventuelle kommerzielle Nutzung
Drehzeitraum: 29.06. – 04.07.2020 in Berlin
Regie: Felix Lari Strümpel

Falls Fragen aufkommen, oder Interesse besteht, gerne eine Mail an ed.ml1590968967if-re1590968967ihnov1590968967gew@h1590968967aon1590968967
Bei Bedarf schicke ich euch in diesem Zuge gerne auch das Drehbuch, die Projektmappe und/oder die Stabilste zu.

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Noah Tinwa

Email

Zurück