+++ AUFRUF FÜR SOZIALE KAMPAGNE +++

+++ AUFRUF FÜR SOZIALE KAMPAGNE +++
++ 12- bis 14-jähriges Mädchen gesucht ++

Wir unterstützen eine sehr wichtige Aufmerksamkeitskampagne der gemeinnützigen Initiative Sea-Watch, die sich der zivilen Seenotrettung von Flüchtenden verschrieben hat. Teil der Kampagne wird ein TV Spot sein. Hierfür suchen wir ein Mädchen aus Berlin (ca. 12 bis 14 Jahre alt), das gut schwimmen, tauchen und unter Wasser die Luft anhalten kann. Gerne dunkelhaarig & dunklere Augenfarbe.

Für dieses Projekt gibt es ein e-Casting. Ihr könnt also selbst ein kurzes Vorstellungsvideo aufnehmen und uns über folgenden Link schicken. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos über das Projekt und eine kurze Anleitung für das Vorstellungsvideo.

https://www.castconnectpro.com/de/projectrole/application/key/a235aad5-c67c-074f-2d69-f28a374d2918

Gedreht wird am 16. + 17.04.2019 in Berlin.

Alle arbeiten aus sozialem Antrieb auf diesem Projekt und niemand der Beteiligten wird eine Gage oder einen finanziellen Ausgleich für seine Arbeit bekommen.

Wenn ihr das Projekt genauso unterstützenswert findet, freuen wir uns über eure Teilnahme oder das Teilen in sozialen Medien.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Email

Zurück