Aus­bil­dungs­pro­duk­ti­on: „Ein biss­chen Honig für die Hun­de“ (AT) /​​ Kostümbildner*in gesucht!

Lie­be Leu­te,

wir sind Stu­die­ren­de aus dem 2.Jahrgang der Film­uni­ver­si­tät KONRAD WOLF Babels­berg und suchen im Rah­men unse­res 2. Jah­res­film (10-minü­ti­ger Spiel­film) eine Per­son als Kostümbildner*innnen.

Da wir eine Aus­bil­dungs­pro­duk­ti­on sind, kön­nen wir lei­der kei­ne Gage zah­len, aber viel­leicht hat eine Per­son von euch ja trotz­dem Lust mit einem jun­gen moti­vier­ten Team gute Erfah­run­gen zu sam­meln.

Wir dre­hen vom 03.04.24 bis zum 08.04.24 höchst­wahr­schein­lich in Ber­lin und wür­den uns daher um früh­zei­ti­ge Unter­stüt­zung in dem Kos­tüm-Depart­ment sehr freu­en. Wir wer­den drei Schau­spie­le­rin­nen haben und even­tu­ell drei oder vier Kom­par­sen. Falls Ihr Lust und Inter­es­se habt, mel­det euch ger­ne bei mir (philipp.​a.​fischer@​filmuniversitaet.​de) und dann kann ich euch unser Dreh­buch und unse­re Pro­jekt­map­pe schi­cken.

Log­li­ne: Eine strol­chi­ge Frau und ihre Mut­ter ver­su­chen bei der Arbeit auf einer Hun­de­renn­bahn ihre Dif­fe­ren­zen zu über­win­den.

Freu­en uns über Rück­mel­dun­gen!

Lie­be Grü­ße

E‑Mail