Ausschreibung Filmprojekt

Who we are.
foreverontheblockchain ist ein Software-as-a-Service-Start-Up und gehört zur 2018 gegründeten DLC Distributed Ledger Consulting GmbH. Blockchain – also die Technik, die unter anderem die bekannte Kryptowährung Bitcoin möglich macht – ist unser Daily Business.

Mit dem von uns entwickelten “Gateway to Eternity” ermöglichen wir unseren Kunden, direkt mit der Blockchain zu interagieren und Daten im wahrsten Sinne des Wortes “für immer” auf dieser zu speichern. Warum ist das cool? Weil die Blockchain eine dezentrale Datenbank ist, die weltweit verteilt ist und niemandem gehört. Das bedeutet: Sind die Daten einmal “on chain”, können diese niemals wieder gelöscht werden – weder von unseren Kunden, noch von uns, noch von irgendwem sonst. Somit sind wir ein bisschen so wie Instagram. Nur auf Steroiden 😉.
Die Idee fanden nicht nur wir gut, sondern auch unser erster Kooperationspartner – die Juwelierkette CHRIST. CHRIST wird unseren Service in den Trauringkonfigurator im Netz integrieren und das Angebot Schritt für Schritt in die Stores ausrollen. Den Kunden wird somit die Möglichkeit eröffnet, eine unsterbliche Liebesnachricht “on chain” zu hinterlassen und mittels eines umfangreichen Social Media Pakets zugleich alle Mitglieder ihrer Social Media Bubble daran teilhaben lassen zu können.

Wir sind kurz davor live zu gehen und heiß darauf, so richtig loszulegen.

What we want.
Wir suchen motivierte Studenten, die Bock darauf haben maßgeblich an dem Erfolg unseres Unternehmens beteiligt zu sei. Bei unserem Produkt geht es um Emotionen und was kann Emotionen besser rüberbringen als ein Film?! Eben!

Wir wollen unsere vier Hauptzielgruppen bzw. Themenfelder (Hochzeit, Geburt, Geburtstag & Freundschaft) in 2 Minuten Videos darstellen und dadurch unsere potenziellen Kunden von unserem Service überzeugen. Dafür brauchen wir eure Videos!

Was wollen wir unseren Kunden in den Videos vermitteln:
 Dein Eintrag bleibt für immer auf der Blockchain
 Deine Nachricht ist für die Ewigkeit
 Verschenke Unendlichkeit
 Niemand kann jemals deine Nachricht löschen
 Du musst kein Technikfreak sein, um diesen Service zu nutzen
 Du musst dich nicht mit der Technik auseinandersetzen
 Nur deine persönliche Geschichte zählt
 Eine Nachricht für die Unendlichkeit ist romantisch
 Teile deinen unsterblichen Moment auf Social Media

Was wäre euer Konzept, um genau diese Vorteile unseres einzigartigen Services aufzuzeigen?

Who we need.
Wir suchen Damen und Herren mit einem kreativen Auge, die Lust darauf haben dieses Projekt umzusetzen und als krönenden Abschluss auf unserer Webseite ihr Endprodukt sehen wollen!
Egal, ob alleine oder einer Gruppe: You are welcome to make it work!

What we give.
Wir sind ein dynamisches Team, das in einem modernen Loft-Büro im Herzen von Hamburg-Winterhude sitzt. Bei uns habt ihr die Möglichkeit unser Produkt maßgeblich zum Launch zu pushen und gemeinsam mit uns darauf anzustoßen und eine Weltneuheit auf dem Markt willkommen zu heißen.

Unter allen Produktionen küren wir Gewinner, die mit einer attraktiven Prämie belohnt werden.

Timings.
Nach Absprache.

Contact.
Wenn Du Dir jetzt denkst: Super, ist was für mich – nicht lange warten, sondern eine Nachricht an moc.n1600645939iahck1600645939colbe1600645939htnor1600645939evero1600645939f@eni1600645939ts1600645939 schreiben.
Wir freuen uns auf Dich!

Email

Zurück