Autor sucht Unterstützung bei der Umsetzung des Kurzfilms „Ideenfänger“

Hi!

Ich heiße Thies, bin 27, schreibe in meiner Freizeit und arbeite im echten Leben als Concept-Artist. Ich habe eine Idee für einen Kurzfilm entwickelt (das Treatment steht und kann bei Interesse sehr gerne per Mail verschickt werden) und suche nun Unterstützung bei der filmischen Umsetzung. Da das Projekt ganz am Anfang steht, sind die meisten Positionen von Kamera, Ton, über Licht bis hin zu Schauspiel noch unbesetzt.

Über das Projekt:

Name: Ideenfänger

Genre: Magical-Realism Drama, <30m, Non-Commercial

Kurzzusammenfassung: Eine verzweifelte Künstlerin begibt sich aus Angst, nicht an einer renommierten Kunstakademie angenommen zu werden, in die Unterweisung eines skrupellosen Künstlers.

Wenn Du also Bock hast bei einem kleinen Projekt mit viel Gestaltungsspielraum mitzuwirken, schreibe mir!

Kontakt: moc.l1580092505iamel1580092505goog@1580092505rbsei1580092505ht1580092505

Email

Zurück