Beleuchter und Lichtassistent*in für Spielfilm gesucht

Du willst bei einem Spielfilm mit erfahrener Crew mitwirken? Dann melde dich gleich!
Wir suchen für unseren Spielfilm im Februar (genauer Zeitraum unten) einen Beleuchter und einen Lichtassistenten. Wir sind alle noch recht jung und haben Lust was großes auf die Beine zu stellen. Es sind einige bekannte Gesichter dabei und wir konnten bereits ein paar Sponsoren auf uns aufmerksam machen.

Der Film handelt von Berliner Eckkneipen, Darts und Mutterliebe. Nähere Infos gerne auf Anfrage.

Drehort: Berlin
Drehzeitraum: 25.01. – 28.02
Drehtage: 23

Wir haben uns extra diesen Zeitraum herausgesucht, weil dort für gewöhnlich nicht so viel gedreht wird und wir dadurch potentiell eher Leute finden, die Lust haben bei uns mitzumachen.

Wir können auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Email

Zurück