Beleuchter*in gesucht für Kurzfilm: Zombiefilm meets Coming-of-age!

Für unseren No/Lowbudegt Kurzfilm „Tot für mich“ sind wir noch auf der Suche nach einer/m Beleuchter*in. Drehzeitraum sind drei Tage zwischen dem 27.9. und 3.10. in Berlin. Für Transportkosten und Catering wird gesorgt. Wir freuen uns über jemanden, der mit uns tolle Lichtstimmungen für diesen besonderen Genremix schaffen will. Drehbuch und Mappe gerne auf Anfrage!

Synopsis:
Mitten in einer Zombieapokalypse macht sich Elly auf die Suche nach ihrem toten Exfreund Leon, der jetzt natürlich auch ein Zombie ist. Nicht gerade ein einfaches Unterfangen. Zum Glück steht ihr ihre beste Freundin Mia zur Seite. Als die Zombies Mia und Elly immer mehr auf die Pelle rücken, muss Elly sich entscheiden: An der Vergangenheit festhalten oder für die Zukunft kämpfen? Eine Hommage an starke Freundinnenschaften und eine Geschichte über das Loslassen und die Untoten in unserem Leben.

E-Mail

Zurück