Beleuchtung- / Kamera-Assistent sucht Projekte

Hallo! Brauchst Du einen Beleuchtungs- oder Kamera-Assistent als Unterstützung für Deinen Film?

Nach einigen Jahren Tätigkeit als Lighting Designer im Bereich Architektur habe ich gemerkt, dass das Filmemachen viel interessanter und abwechslungsreicher ist. Ich studiere nun Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Film und habe einige selbstgedrehte Kurzfilme hinter mir. Jetzt will ich mehr und bin deswegen auf der Suche nach Filmprojekten.

Du kannst gerne von meinen fundierten Kenntnissen in der Lichtgestaltung
sowie meiner Leidenschaft für das visuelle Storytelling profitieren. Meine
erwartete Entlohnung: einfach Set-Erfahrung sammeln und Kontakte knüpfen.

Ein Beispiel meiner Arbeit: https://vimeo.com/547261181/579977bd2b

Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Emiliano – 0173/9108918

Wohnort: Wiesbaden (aber mobil und flexibel!)

Email

Zurück