Biete Drehbuch an!

Ambitionierten Studierenden der DFFB, der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf und der HFF München möchte ich folgendes Angebot machen:

Ich biete mein Drehbuch zur Lektüre an, mit dem Ziel, es von Dir verfilmen zu lassen!

Das Drehbuch mit dem Titel „Die verlorene Melodie“ ist ca. 200 Seiten lang. Bei dieser komplexen Geschichte handelt es sich sowohl um ein Roadmovie als auch um ein Coming-of-Age-Drama, eingebettet in eine Reise vom südlichsten bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands. Bei Interesse sende ich Dir ein Exposé zu, das die Geschichte grob zusammenfasst. Sollte dann weiterhin Interesse bestehen, würden wir alles Weitere besprechen.

Voraussetzungen: Du solltest dich entweder in Deinem Abschlussjahr befinden oder die Filmhochschule bereits abgeschlossen haben.

Kurz zu mir: Mein Name ist Aleksandar Kerošević, ich bin 21 Jahre alt und studiere Theaterwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin. 2016 war ich das erste Mal als Drehbuchautor tätig, und zwar für einen Kurzfilm, der sich derzeit in der Postproduktion befindet (Info kann folgendem Link entnommen werden: https://www.imdb.com/title/tt5499688/?ref_=nm_knf_t1).

Und, neugierig geworden? 🙂 So erreichst Du mich: ed.be1544535505w@civ1544535505esore1544535505k.ske1544535505la1544535505 oder 0176 577 97 614

Email

Zurück