Biete Filmscore, Sound Design, Postproduktion im Rahmen meines Abschlussprojekts

Hi, ich bin Studentin an der WAVE Akademie für Digitale Medien Berlin und in meinem letzten Ausbildungssemester zur staatlich anerkannten Sound Designerin. Im Rahmen meines Abschlussprojekts, welches Anfang 2022 stattfinden wird, biete ich ein Film Scoring, Sound Design oder Postproduktion (auch eine Kombination ist möglich) – alles wird unter fachlicher Begleitung professionell ausproduziert werden.

Zu meinem Hintergrund: ich habe viele Jahre klassisch Klarinette in verschiedenen Ensembles sowie Sinfonieorchestern gespielt. Außerdem spiele ich Klavier und Gitarre, produziere elektronische Musik und bin als Singer-Songwriterin in der Organic Downtempo / Conscious Dance Szene in Berlin unterwegs. In meiner Musik experimentiere ich mit Harmonien, Stimme, verschiedenen Instrumenten, sowie natürlichen und elektronischen Elementen. An der WAVE Akademie habe ich meinen Fokus auf experimentelles Sound Design und Komposition gelegt und meine Fähigkeiten im orchestralen Arrangieren und Programmieren ausgeweitet. Ich liebe es, mich in Bilder, Menschen oder Geschichten hineinzufühlen und einen klanglichen Ausdruck dafür zu entwickeln.

Schreib mir gerne oder ruf mich an wenn Du Interesse hast und dann können wir weitere Details besprechen. Ich freu mich!

Liebe Grüße
Theresa
01633408237

E-Mail

Zurück