BIETE: Script Consulting / Dramaturgische Beratung / Lektorat

Hallo zusammen,

für all die Autoren, die sich gerade in der Phase der Stoffentwicklung befinden und gerade an einem dramaturgischen Grundgerüst tüfteln, aber auch für all diejenigen, die vielleicht schon eine erste Fassung in den Händen halten und eine unabhängige Einschätzung brauchen, biete ich euch an, eure Scripts mit euch zu besprechen oder bei Interesse auch ein Lektorat anzufertigen.

Ich selbst arbeite seit knapp 3 Jahren als Drehbuchlektor, möchte aber vor allem gerne noch weitere Erfahrungen im Script Consulting sammeln. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach und gebt mir doch ein paar Infos zu eurem Projekt.

Mail:
ed.xm1594465257g@hca1594465257buats1594465257-taro1594465257tkel1594465257

Freue mich auf eure Nachrichten!

Cheers,

Marius

Email

Zurück