BIETE: Stand­fo­to­gra­fie für Film­pro­duk­tio­nen – Sze­nen­fo­tos, Pos­ter, Behind the Sce­nes

Hal­lo Filmemacher*innen,

Rapha­el mein Name. Ich bin Fil­me­ma­cher und Foto­graf mit Sitz in Ber­lin. Für Eure Pro­duk­tio­nen bie­te ich gern mei­ne Diens­te als Stand­fo­to­graf an, um das was vor, hin­ter oder auch neben der Kame­ra pas­siert in Sze­ne zu set­zen und in einem Bild ein­zu­frie­ren. Dazu gehört die Sze­nen­fo­to­gra­fie wäh­rend der Takes, Making-of Fotos, Por­traits der Dar­stel­len­den und der Crew und auch Pos­ter­fot­gra­fie für die Pro­duk­ti­on.

Ich habe bis­lang viel mit Thea­tern zusam­men­ge­ar­bei­tet und auch eini­ge Schauspieler*innen por­trai­tiert. Nun möch­te ich gern schritt­wei­se mein Port­fo­lio auch am Set erwei­tern.
Damit Ihr einen Ein­druck mei­ner bis­he­ri­gen Arbei­ten bekommt, schaut Euch doch gern mei­ne Web­site an: www​.rapha​elho​wein​.com

Ich wür­de mich freu­en bald mit Euch zusam­men­zu­ar­bei­ten!
Lie­be Grü­ße,
Rapha­el

E‑Mail