BIETE TON FÜR (KURZ)FILME – SUCHE FILMPROJEKTE

Hallo!

Mein Name ist Johannes, und mache gerade meinen Bachelor an der SAE Berlin. Ich bin für meine Bachelorarbeit auf der Suche nach einem (Kurz)Film, wo ich von Beginn bis Ende den Audiobereich übernehmen kann.
Ich habe vor der SAE mehrjährige weltweite Tour Erfahrung als Live (FOH/Mon) Techniker, habe Filmset Erfahrung, und arbeite aktuell bei mehreren Filmen in der Postproduction mit. Für die Filmproduktion kann ich professionelles Equipment am Set beisteuern, sowie in professionellen Studios ADR und Foley Aufnahmen anbieten.

Konkret suche ich für meine Majorarbeit einen (Kurz)Film wo ich von Beginn bis Ende für den Ton verantwortlich bin. Also ab Set bis in die Postproduction – o-Ton, Editing und RX Spaß, Foley Recording und Editing, SFX, Sounddesign, Mixing, etc. Die Mischung will ich in 5.1. oder Dolby Atmos realisieren, sodass zumindest spezifische Szenen des Filmes auch einem Mehrkanal bzw 3D Audio Format entgegenkommen sollten.
Sollte es nicht möglich sein den Setton zu übernehmen, weil beispielsweise der Dreh schon passiert ist, ist dies kein Ausschlußkriterium.

Ich würde meine Anfrage/Angebot vorerst soweit so offen halten, um individuell auf interessante Projekte eingehen zu können und Details oder eure Fragen zu klären.

Ich freue mich auf eure Emails!
Johannes

E-Mail

Zurück