Bie­te Unter­stüt­zung für eurer Pro­jekt: Kame­ra-/Re­­gie­as­­sis­­tenz, Schau­spie­le­rin, Set Run­nerin &mehr!

Lie­bes Film­schaf­fen­de der DFFB,

mein Name ist Dani­ella, und ich schrei­be euch, weil ich mei­ne Lei­den­schaft für das Fil­me­ma­chen ger­ne mit euch tei­len möch­te.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren konn­te ich bereits in ver­schie­de­nen Berei­chen der Film­pro­duk­ti­on arbei­ten – sei es als Kame­ra­as­sis­ten­tin, Schau­spie­le­rin, Pro­duk­ti­ons­as­sis­ten­tin oder Set Run­nerin. Die­se Erfah­run­gen haben nicht nur mei­ne fach­li­chen Kennt­nis­se ver­tieft und mei­nen Blick für eine lösungs­ori­en­tier­te Zusam­men­ar­beit geschärft, son­dern mich auch gelehrt, wie wich­tig es ist, mit einem Lächeln und vol­ler Ener­gie im Team zu arbei­ten. 🙂

Mein Herz schlägt beson­ders für die Berei­che Regie und Kame­ra, aber auch als Set Run­nerin wür­de ich mein Enga­ge­ment und mei­ne Lei­den­schaft ger­ne in euer Team ein­brin­gen, um euch bei eurem Pro­jekt zu unter­stüt­zen! Neben mei­nen fach­li­chen Fähig­kei­ten brin­ge ich eine Men­ge Begeis­te­rung und posi­ti­ve Ener­gie mit. Mut­ter­sprach­lich Deutsch und Rus­sisch, beherr­sche ich zudem Eng­lisch auf einem flie­ßen­den Niveau, da es fes­ter Bestand­teil mei­ner All­tags­spra­che ist.

Es wäre mir eine gro­ße Freu­de, Teil eures Teams zu wer­den und gemein­sam an diver­sen Pro­jek­ten zu arbei­ten. Für wei­te­re Fra­gen oder Infor­ma­tio­nen ste­he ich ger­ne zur Ver­fü­gung!

Dani­ella Lyu­trov­ny
daniellaleoniel@​icloud.​com

E‑Mail