Bie­te Uter­stü­zung für dein Pro­jekt!

Lie­be Film­schaf­fen­de,

ger­ne ste­he ich euch zur Ver­fü­gung, um euer Film­pro­jekt zu unter­stüt­zen! In den ver­gan­ge­nen Jah­ren konn­te ich viel­fäl­ti­ge Erfah­run­gen sam­meln, sei es als Regie- und Kame­ra­as­sis­tenz, als Setassistenz/​ Set-Run­nerin oder auch auf den Büh­nen des Staats­thea­ters Kas­sel als Schau­spie­le­rin. Die­se Erfah­run­gen haben mei­ne Lei­den­schaft für das Fil­me­ma­chen nur noch wei­ter ent­facht, und ich freue mich dar­auf, mei­ne Ener­gie und Fähig­kei­ten in neue, auf­re­gen­de Pro­jek­te ein­zu­brin­gen!

Als ener­gie­ge­la­de­ner und auf­ge­schlos­se­ner Mensch bin ich stets bereit, mich neu­en Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len und mei­ne Fähig­kei­ten wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Ich freue mich dar­auf, Teil eures Teams zu sein und zusam­men mit euch an krea­ti­ven Pro­jek­ten zu arbei­ten!

Ger­ne schi­cke ich euch bei Anfra­ge auch mein CV und ste­he für wei­te­re Fra­gen zur Ver­fü­gung!

Vie­le Grü­ße,
Dani­ella Lyu­trov­ny

E‑Mail: daniellaleoniel@​icloud.​com /​/​ Tel. 017682305906

E‑Mail