BTS Pho­to­shoo­ting kos­ten­los (Ber­lin)

Hey! ich bin Bug­ra und inter­es­sie­re mich seit etwa 10 Jah­ren für die Foto­gra­fie als Ama­teur-Stra­ßen­fo­to­graf. Jetzt möch­te ich mei­ne Rich­tung wech­seln und Stu­dio- und Back­stage­fo­to­graf wer­den. In die­ser Über­gangs­pha­se kon­tak­tie­re ich ver­schie­de­ne Insti­tu­tio­nen und bie­te kos­ten­lo­se Foto­diens­te an, um mein eige­nes Port­fo­lio zu erstel­len.

Falls jemand einen kos­ten­lo­sen Foto­dienst für behind the sce­nes sucht, ste­he ich in Ber­lin ger­ne zur Ver­fü­gung.

Das Urhe­ber­recht an allen Fotos tei­le ich gern mit euch.

Ihr könnt mei­ne Insta­gram-Sei­te besu­chen, um mein Port­fo­lio zu sehen, das haupt­säch­lich aus Stra­ßen­fo­to­gra­fie besteht: https://​www​.insta​gram​.com/​b​u​g​r​a​h​a​n​f​?​i​g​s​h​=​b​D​N​3​M​G​x​m​c​D​k​5​Y​jIw /​ @bugrahanf

Kon­takt: bfertelli@​gmail.​com

Auf eine gegen­sei­ti­ge Unter­stüt­zung freue ich mich.

Lie­be Grü­ße

E‑Mail