Call for filmteam / Tailer -Bauhausfest Septermber 19

Hi,
für das Bauhausfest der Stiftung Bauhaus Dessau im September 2019 kuratiere ich die zeitgenössischen Circusbeiträge. Es wird eine Präsentation von drei Performances geben, die in 3 europäischen Circusschulen entwickelt wurden und darüber hinaus eine Interaktion von Circuskünstler*innen und dem Vidokünstler Philipp Geist an der Außenfassade des Atelierhauses.
Hierfür suchen wir nach Menschen, die Lust haben ab sofort den Kreationsprozess aber vor allem die Beiträge während des Fests filmerisch zu begleiten. D.h. Aufnahmen der Aufführungen, ggf. einige der Proben oder des Fests drum herum und danach einen Trailer schneiden.
Leider nur kleines Budget,
Ich freue mich sehr über Eure Antwort und stehe bei allen Fragen zu Verfügung.
Mit den besten Grüßen,
Cox Ahlers
www.coxahlers.com

 

Looking for a film-team for documentation
Who knows people who would like to accompany the creation process and the performances of up to 4 contemporary circus performances for the Bauhaus Festival 2019 by film?
Period: from now until mid-September 2019
Payment: little
Ideally: as a individual project or within a study
Looking forward to tips! Thank you, Cox
www.coxahlers.com

Email

Zurück