Cas­ting­auf­ruf für Thea­ter­stück

Guten Tag!

Wir suchen noch eine moti­vier­te Dar­stel­le­rin der Figur Ahl­am für unse­re Eigen­pro­duk­ti­on „Jeder hat sein eige­nes Grab“. Der Rest des Teams steht schon.

Der­zeit han­delt es sich um ein No Bud­get-Pojekt – wir wol­len aber För­de­run­gen bean­tra­gen und wenn wir damit erfolg­reich sind, kann ggf. ein bezahl­ter Job dar­aus wer­den.

Zum Inhalt des Stücks:

Ahl­am und Aid, zwei Deut­sche mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, tref­fen sich in einer Lei­chen­hal­le, um über die Bestat­tung ihres Vaters zu spre­chen. Ahl­am besteht dar­auf, ihn in Deutsch­land zu beer­di­gen und Aid will sei­nen Vater in sei­nem Hei­mat­land bei­set­zen las­sen. Das Stück behan­delt die­sen Kon­flikt in einer inter­es­san­ten Geschich­te über Ent­frem­dung, Exis­tenz und Tod.

Anmel­dun­gen bit­te mit Lebens­lauf und Anga­ben zu bis­he­ri­gen Thea­ter­er­fah­run­gen per E‑Mail an:
theaterprojekt24@​gmail.​com

E‑Mail