CASTINGAUFRUF – HAUPTDARSTELLER FÜR KURZFILM

Wir sind ein junges, erfahrenes Filmteam aus Rostock. In Kooperation mit der
Hochschule für Musik und Theater Rostock suchen wir nach dem Hauptdarsteller
für unseren neuen Kurzfilm ZUCKER.

ZUR ROLLE
Spielalter: 25-30
Aussehen: sportliche Statur, attraktiv, alle Ethnien
NOAH ist ein freundlicher, extrovertierter Typ, der es nie sonderlich schwer im Leben hatte. Er ist charismatisch, ohne schmierig zu sein, und wirkt auf die Menschen in seinem Umfeld vertrauenserweckend und gutgesinnt. Er nimmt sich aber auch, was er will, und ist gut darin so zu tun, als ob nichts passiert wäre, wenn er seine Mitmenschen verletzt.

DREHZEITRAUM
Ab dem 1. August 2020 für ca. 7-10 Tage,
Rostock

Wenn du Teil unserer Produktion werden möchtest, schicke uns bitte
bis Sonntag, 14. Juni (23:59) deine Vita, 3 aussagekräftige Fotos und ggf. Showreel
oder Links zu den gängigen Castingseiten an ed.so1594463702iduts1594463702krewl1594463702ezruw1594463702@rekc1594463702uz1594463702

Bei Eignung bekommst du eine Mail mit einem E-Casting Text, den wir dich bitten würden, für uns einzusprechen und zusammen mit einem Vorstellungsvideo (1-3 min)
an uns zu schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Email

Zurück