(Co-)Produzent für low-budget Spielfilm gesucht

Hallo ihr lieben Filmemacher!

Für unsere low-budget Spielfilmproduktion „Hans Jäger“ suchen wir noch jemanden der mich und unser kleines Team bei der Produktion unterstützt. Der Film ist bis jetzt komplett selbst finanziert. Ein Budget für Gagen und Gehälter gibt es leider im Augenblick nicht. Cast und Crew sind alle aus persönlichem Interesse, Leidenschaft und auch Freundschaft dabei. : ) Sollten wir trotzdem noch genug Finanzierung finden um Gehälter zu zahlen, um so besser. Aber Filmen werden wir so oder so. : )

Hier noch ein paar weitere Details:
Location: Berlin
Drehbeginn: Sommer 2019
Genre: Coming-of-age/Comedy/Black Comedy
Filmsprache: English mit deutschem Akzent (daher deutsche Schauspieler)

Die geplanten Drehtage rücken immer näher und die Überarbeitung des Drehbuches und der kreative Prozess alleine nehmen schon sehr viel Zeit ein. Es kommen täglich neue Dinge dazu bei denen wir Hilfe benötigen. Neben der Fertigstellung des Drehbuches haben wir eine Crowdsourcing Kampagne bei Indigogo geplant. Dazu werden wir in kürze schon einen kurzen Teaser filmen. Es gibt natürlich auch noch viele weitere offene Baustellen, wie zum Beispiel: Locations, Genehmigungen, Cast and Crew, Verträge, Meetings, Pressearbeit, Finanzierung usw.

Hier kommst du ins Spiel. : ) Wenn du schon ein wenig praktische Erfahrungen gesammelt hast und dir zutraust einen Spielfilm als Produzent mit zu betreuen, dann schreib mir einfach mal. Wir wünschen uns jemanden der von Anfang bis Ende Teil unseres Teams wird und sich in allen Aspekten der Produktion mit einbringen kann. Für uns ist das ein „passion project“ und wir hoffen für dich wird es das auch. : )

Schreib mir einfach mal und lass uns eine Meeting ausmachen. : )

Viele Grüße

Marco

Email

Zurück