CREW CALL | Regie, Kame­ra, Ton, Licht, Kos­tüm, Social Media & mehr | Come­­dy-Serie | Ber­lin 2027

Für unse­re unab­hän­gi­ge Come­dy-Serie „Fuck­ing Fahr­schu­le“ suchen wir Unter­stüt­zung in ver­schie­de­nen Crew-Berei­chen.

Die Serie spielt in Ber­lin und erzählt von einer Fahr­schu­le, in der Fahr­stun­den sel­ten so lau­fen wie geplant. Statt­des­sen tref­fen schrä­ge Cha­rak­te­re, absur­de Situa­tio­nen und ziem­lich frag­wür­di­ge Ent­schei­dun­gen auf­ein­an­der – und aus dem Weg zum Füh­rer­schein wird ziem­lich schnell ein kom­plet­tes Cha­os.

Dreh­ort: Ber­lin
Dreh­zeit: Anfang 2027
For­mat: Come­dy-Serie · 10 Epi­so­den

Gesucht wer­den aktu­ell unter ande­rem Men­schen aus den Berei­chen:

Regie
Regie­as­sis­tenz /​ AD
Auf­nah­me­lei­tung
Kame­ra /​ DoP
Kame­ra­as­sis­tenz /​ DIT
Ton
Boom /​ Ton­as­sis­tenz
Licht
Kos­tüm & Mas­ke
Social Media /​ BTS
Cate­ring

Alle aktu­ell aus­ge­schrie­be­nen Crew-Berei­che mit Auf­ga­ben, Umfang und wei­te­ren Infor­ma­tio­nen fin­det ihr unter:

www​.fuck​ing​fahr​schu​le​.de

Wenn ein Bereich zu euch passt, freu­en wir uns über eure Bewer­bung. Alle Infor­ma­tio­nen zur Bewer­bung fin­det ihr direkt im jewei­li­gen Crew Call auf der Web­site.

Kon­takt:
casting.​fahrschule@​gmail.​com

Vie­len Dank, Lena & Lina

E‑Mail