Crew und Schauspieler/in gesucht für Webserie

Wir suchen noch nach Schauspieler/in (die gut improvisieren können) und
Crew Mitglieder
– Kamera
– Ton
-Schnitt
– Drehbuch
– Regie

Wir planen eine Webserie (gedreht wird auf englisch) diese Jahr zu drehen. Leider keine Gage, ab dafür haben wir uns als Ziel gesetzt, bei den Primetime Emmy Awards 2023 die Serie einzureichen (Kategorie: Outstanding Short Form Comedy, Drama or Variety Series). Die Serie muss bis April 2023 veröffentlicht werden.

Zum Inhalt der Serie: Es gibt schon einige Ideen, aktuell noch beim Brainstorming.

Die Short Form Serie „An Emmy For Megan“ hat uns dazu bewegt, auch eine Short Form Serie zu produzieren. Tatsächlich wurde An Emmy For Megan insgesamt für 4 Emmys nominiert.

https://vimeo.com/266625416 (Link zu 1. Episode)
https://en.wikipedia.org/wiki/An_Emmy_for_Megan
https://www.imdb.com/title/tt8341974/awards/?ref_=tt_awd
https://www.emmys.com/shows/an-emmy-megan

Wer LUST & Interesse hat, gerne melde bei:

E-Mail

Zurück