Cutter:in für Bebilderung von 10min (Jazz)Musik 60ger Jahre-Stil gesucht!

Liebe experimentierfreudige Kreative,
ich suche jemanden, der/die zeitnah ein Jazz-CD-Potpourri (Länge 10min) mit Bildern für YouTube und Social Media unterlegt. Es soll kein klassischer Videoclip werden sondern eher eine „Bebilderung“ im Stile der 60ger Jahre. Es gibt schon animierte Grafiken und reale Personen/Instrumentenbilder aus einem bestehenden Videoclip, die auch benutzt werden können. D.h.es muss nicht bei „Null“ angefangen werden. Bei Interesse guckt euch bitte auf meiner Internetseite (www.yorkmusic.de) die beiden Videoclips auf der Startseite an, dann wisst ihr worum es geht. Ich stelle mir ein Mischung aus beiden Clips vor. ABER wenn ihr Ideen habt, bitte seeeehr gerne!!! Es ist Jazzmusik und im Jazz ist alles erlaubt 🙂 Es ist zwar Lowbudget aber soll nicht für umsonst sein!!!
Ich freue mich auf euch/dich!
Besten Gruß,
York.

E-Mail

Zurück