Cutter*innen gesucht „MUXMÄUSCHENSTILL 2“

Lieber Cutter und Cutterinnen,

ich heiße Jan Henrik Stahlberg. Ich bin Regisseur und Drehbuchautor und du kennst vielleicht Filme wie „Muxmäuschenstill“ oder „Fikkefuchs“.
Ich sitze gerade im Schneideraum mit Sarah Clara Weber, die seit 20 Jahren mit mir zusammen arbeitet. Wir schneiden „Muxmäuschenstill 2“ und werden von der Fülle des Materials sowie der großen Montagen schier erschlagen.
Wir würden uns über eine junge, idealistische Kraft wünschen, die selbständig Montagen schneidet oder auch gemeinsam an Szenen arbeitet. Und selbstverständlich wird der CREDIT des Cutters geteilt werden.
Das Projekt ist sehr ambitioniert und groß genug, es gibt Platz für eigene Ideen, Initiative und Spaß – dieser Film wird, wie sein Vorgänger, auf sich aufmerksam machen!

Wenn du jetzt Lust bekommst, dann melde dich!

Wir wären froh, dich einmal kennenzulernen und gemeinsam im Schneideraum die vielen Szenen, die es schon gibt, anzugucken, sich auszutauschen und gemeinsam diesen Film zu Ende zu schneiden.

Technische Details:
Wir schneiden auf Avid. Final Cut ist in ca. einem Jahr.

https://www.crew-united.com/en/Muxmaeuschenstill-II-Die-Kreuzbergritter__254346.html

E-Mail

Zurück