Darsteller für ein Serienprojekt gesucht (no budget)

Ich versuche mein schauspielerisches Können und das kreative Schreiben aufzubessern. Dies dient nicht nur den Hobbys, sondern auch der Vorbereitung für den Antritt zum Schauspielstudium (im Jahr 2024).

Ich arbeite zurzeit an einem Serienprojekt. Darin geht es um eine Antheldin. Weitere Informationen kann ich hier aber noch nicht vergeben.

Ich suche momentan nicht nur nach Drehorten, sondern auch nach möglichen Darstellern (m/w/d).

Anforderungen gibt es keine. Es ist egal, ob man Vorerfahrungen hat oder nicht, wie alt man ist, wie gut man Deutsch spricht, etc. Es ist nur wichtig, dass man Spaß an der Sache hat und bereit ist im Team zu arbeiten.

Vorab: Das Videomaterial kann für eure Bewerbungen genutzt werden und ihr werdet auch namentlich erwähnt. Wir sind am „Set“ per „du“. Außerdem breche ich das Projekt im Jahr 2024 nicht ab. keine Sorge.

Hinterlasst mir gerne eure E-Mail-Adressen(wir können auch einen Discord-Server errichten) und ich schicke dann immer Neuigkeiten und Rollengesuche rum. Ebenfalls ist es vollkommen in Ordnung, wenn ihr Ideen mit einbringen wollt. Diskussionen sind erwünscht!

Wer Erfahrungen in der Regie, mit der Kamera oder im Ton hat, ist auch gerne gesehen. Equipment wäre auch willkommen.

Wenn ihr eure Haustiere auch zu Darstellern machen wollt, sind sie ebenfalls willkommen. Ich schaue dann nach stressfreien Möglichkeiten für eure tierischen Begleiter.

E-Mail

Zurück