Darsteller für Kurzfilm „Sterne“ gesucht

Für meinen nächsten Kurzfilm, den ich gerne bis zum Herbst Fertigstelen möchte, suche ich eine junge Hauptdarstellerin, so wie verschiedene kleinere Nebenrollen. Gedreht wird voraussichtlich im kommenden September in Berlin.

Handlung:
In dem Kurzfilm „Sterne“ geht ed um die nächtliche Reise von Luna – der jungen Protagonistin – durch die „große Stadt“, auf der Suche nach Antworten…Oder nach sich selbst? Oder war es doch nur ein Traum? Ein kleines urbanes Abenteuer mit ungewöhnlichen Begegnungen erwartet sie…

STELLA (Hauptfigur): eine junge Frau um die 20, forsch und doch naiv, im Prozess sich selbst zu finden…
WIRTIN: eine kesse Spelunkeninhaberin (Alter offen)
TOMIO: kennt die Geheimnisse der Stadt (Alter offen)
CHARON: ein Fisher, der Stella zum Orakel führt – 25 bis 30 Jahre
WASSA: eine junge Frau und Charons Geliebte, die als Fisch im Stadtteich lebt – 20 bis 25 Jahre
TARA, die Mutter vom Orakel: 30bis 45 Jahre

Da ich alle Kosten selber trage, kann ich leider keine Gage zahlen. Für Verpflegung und für eventuelle Transportkosten, komme ich jedoch auf.

Bei Fragen zu mir und zum Projekt, schreibt mich gerne direkt an:

E-Mail

Zurück