Darsteller* gesucht

Gesucht wird ein:e Schauspieler* (m/d) für ein Theaterstück an einem Berliner Off-Theater.

Die Geschichte: Die historischen Figuren Anne Bonny und Mary Reed wurden 1721 zum Tode durch den Strang verurteilt. Die berühmten Piratinnen können ihrer Hinrichtung nur knapp entkommen. Was danach geschah!?“Dulzinea“ erzählt die Geschichte der zwei Piratinnen nachdem ihr Tod abgewendet ist. Im Kerker eingesperrt müssen die zwei Frauen entscheiden, was nun zu tun ist. Ein Stück über Liebe, Schuld und Verantwortung.

Gesucht wird:

Bill: Spielalter 20-25

Bill ist ein junger Mann, der noch nicht lange als Wachmann dient. Er ist voller Träume und Wünsche. Er denkt, ihm würde die Welt offen stehen und er hat einen naiv kindlichen Blick.
Als er sich Hals über Kopf in Mary verliebt, ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Verrat an der Wache. Wird er ihn gehen?

Uraufgeführt wird das Stück am Theater Verlängertes Wohnzimmer. Vergütet wird durch eine Gewinnbeteiligung nach Kostendeckung.

Proben jeden Mittwoch 19 – 22 Uhr, Zusatzproben nach Absprache.

Aufführungen 18.11, 19.11, 26.11, 02.12 und 03.12

Die Proben laufen bereits.  Wegen einer beruflichen Entwicklung bei unserem Bill-Darsteller müssen wir aber leider umbesetzen.

Dich erwartet ein spannendes Projekt mit einem fröhlichen Team.

Bewerbung an

E-Mail

Zurück