DATA WRANGLER gesucht für Nachwuchskurzfilm „WEG VON HIER

Ihr Lieben,

Für unseren Kurzspielfilm „WEG VON HIER“ sind wir noch dringend auf der Suche nach einem Data Wrangler.
Deine Aufgabe wäre es, dich während der Dreharbeiten um die Sicherung des soeben gedrehten Materials auf mehrere Festplatten zu kümmern.
Dabei wäre es wichtig, jeden DT, jede volle Speicherkarte, jede Szene in einem Ordner zu markieren, um frühzeitig erkennen zu können, ob etwas verloren gegangen ist.
Das Projekt entsteht auf No-Budget Basis, deswegen können wir leider keine Aufwandsentschädigung zahlen, jedoch gibt es Verpflegung am Set.

Worum gehts?
Berlin. Der Mietenwahnsinn wird immer irrer und die Mutter von Elias kommt durch die Erhöhung der Preise gerade so über die Runden und ist gereizter denn je. Als Elias dann nach einer heftigeren Auseinandersetzung wütend die Wohnung verlässt, will er nicht mehr zurück und ist auf seine fünfköpfige Gang angewiesen. Als Sohn eines reichen Immobilienmaklers findet Flávio, ein Mitglied der Gruppe und Elias‘ bester Freund, eine Lösung für sein Problem, bis dann doch wieder seine Eltern im Weg stehen..

Art: Coming-of-Age, Nachwuchs
Verwendungszweck: Festivals, eventuelle kommerzielle Nutzung
Drehzeitraum: vsl. 29.06. – 04.07.2020 in Berlin
Regie: Felix Lari Strümpel
Kamera: Moritz Reinhart
No-Budget

Falls Fragen aufkommen, oder Interesse besteht, gerne eine Mail an ed.ml1594465303if-re1594465303ihnov1594465303gew@h1594465303aon1594465303
Bei Bedarf schicke ich euch in diesem Zuge gerne auch das Drehbuch, die Projektmappe und/oder die Stabilste zu.

Folgend findet ihr noch einen kleinen Ausschnitt eines Kurzfilms von mir, der im März 2020 fertiggestellt wurde. „VERMINDERTE SICHT“ befindet sich aktuell auf Festivalreise und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Noah

Email

Zurück