Der König der Bäume – Kurzfilmprojekt

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Animationskurzfilmprojekt auf die Beine stellen. Ich wende mich an jeden, der auf der Suche nach einem solchen Projekt ist. Die Kurzgeschichte „König der Bäume“ (3,5 Seiten) mit einem ersten Storyboard sowie meinen Lebenslauf sind auf folgenden Links zu finden:

Kurzgeschichte: https://1drv.ms/b/s!AjNXEao_V2iSh419uHqcpjmGQ14Evg?e=HIfjO8
Storyboard: https://1drv.ms/b/s!AjNXEao_V2iSgblzIbvrWvtZiXsFiQ?e=JZ1DOa
Lebenslauf: https://1drv.ms/b/s!AjNXEao_V2iShr0x7afXlTQJ0fSkOQ?e=cGj6fe

Ich würde mich sehr freuen, über das Projekt mit euch sprechen zu können. Gerne kann das Projekt auch im Rahmen des Studiums verwendet werden. Eine Gage und Equipment kann ich leider nicht bieten. Dafür aber Motivation! 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Oskar Becker

Email

Zurück