DEUTSCH-FRANZÖSISCHES KURZFILMFESTIVAL – WIR SUCHEN TALENTE!

Liebe Studierende der DFFB,

Das Festival “Les Petits Claps” (dt. “Die Kleinen Klappen”) feiert seine zwölfte Auflage. Dieses deutsch-französische Kurzfilmfestival wird von einer studentischen Gruppe des IAE Metz im Rahmen des Masters in Deutsch-Französischem Management organisiert.
Um die Verwirklichung des Projekts zu gewährleisten sucht die Gruppe noch professionelle oder Amateurregisseure, die Kurzfilme produzieren. Deshalb wenden wir uns an euch in der Hoffnung, dass unser Talentaufruf auf euer Interesse stößt!
Am Ende der Veranstaltung werden sowohl ein Publikumspreis als auch ein Preis seitens der Jury für den besten Kurzfilm vergeben.
Falls ihr teilnehmen möchten, sollte euer Kurzfilm maximal 20 Minuten lang sein und sich um das diesjährige Thema der Solidarität drehen.
Ihr könnt euren Kurzfilm auf deutsch oder auf französisch realisieren und uns euer Werk bis zum 13. Dezember 2020 zukommen lassen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Um eure Teilnahme zu bestätigen, füllt bitte das folgende Formular aus:
https://forms.gle/ufcc2sfuvNQP9pyP8

Das Festival “Les Petits Claps” findet am 27. Januar 2021 im Theater “Espace Bernard-Marie Koltès” in Metz, Frankreich statt. Die Anwesenheit der Regisseure ist nicht verpflichtend. Bei Fragen oder Vorschlägen kontaktiert uns gerne unter:

Facebook, Instagram sowie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns sehr darauf, eure Werke zu entdecken! Also ran an die Arbeit! Wir zählen auf eure Teilnahme, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der Petits Claps 2021

Email

Zurück