Die Heim-Monologe // Schauspiel von zu Hause aus

Hallo zusammen!
Mein Name ist Carolin, ich bin ausgebildete Schauspielerin und Schauspielcoach und musste nun leider auch alle meine laufenden Kurse absagen. Trotzdem möchte ich gerne weiterhin kreativ arbeiten. Deshalb biete ich ab jetzt online Monologtraining für alle angehenden Schauspieler*innen an, die sich auf Vorsprechen an Schauspielschulen vorbereiten und alle diejenigen, die noch Hilfe für Showreel-Monologe brauchen. Alles, was ihr braucht, ist eine ruhige Umgebung und einigermaßen schnelles Internet. Da wir Künstler in Krisenzeiten zusammenhalten müssen, gibt es von mir ein Monolog-Coaching-Angebot: Zwei Online-Sessions zum Preis von einer regulären Stunde 🙂 Schreibt mir gern bei weiteren Fragen und/oder Interesse und dann auf bald online!

Email

Zurück