Dra­ma­turg, Lek­tor, Tex­ter und Über­set­zer

Andre­as Schmid hier, 28 Jah­re jung und seit eini­gen Jah­ren frei­be­ruf­lich als Lek­tor, Dra­ma­turg, Tex­ter und Über­set­zer in Ber­lin unter­wegs.

Ich unter­stüt­ze Film­för­de­run­gen und Film­ver­trie­be wie u.a. Hes­sen­Film oder Tobis Film mit dra­ma­tur­gisch pro­fes­sio­nel­len Ein­schät­zun­gen ein­ge­reich­ter Dreh­bü­cher für För­de­rungs­an­trä­ge oder poten­ti­el­le Kauf­ent­schei­dun­gen, aber auch direkt Pro­duk­ti­ons­fir­men mit dra­ma­tur­gi­scher Beglei­tung ihrer Stof­fe, Erstel­lung von Tex­ten für Pitch Decks oder Über­set­zun­gen von Dreh­bü­chern aus dem Eng­li­schen in das Deut­sche.

Falls Unter­stüt­zung in einem die­ser Berei­che benö­tigt wird, ein­fach eine Mail da las­sen (auschmidinfo@​yahoo.​de), Beprei­sung wird je nach Pro­jekt indi­vi­du­ell zusam­men bespro­chen. 🙂

Lie­be Grü­ße und fro­hes Schaf­fen!

E‑Mail