Drehbuchautor_in

Liebe Filmschaffenden,

ich suche für zwei Pilotprojekte eine*n Drehbuchautor*in. Es sind beides neue Serien, die produziert werden sollen, einen Sendeplatz gibt es schon. Da es sich hierbei aber um Pilotprojekte handelt und Förderung beantragt werden muss, gibt es kaum bzw. keine Bezahlung, bei erfolgreicher Ausstrahlung und einer weiteren Auflage natürlich unter richtiger Bezahlung.
Ich suche aktiv nach jungen Drehbuchautoren, die gerade in den Beruf starten, aber auch erfahrene etablierte Autoren können mir schreiben.
Bei dem einen Filmprojekt dreht es sich um eine vorabendliche Krimiserie mit lokalem Bezug, bei der anderen Sendung um einen Thriller mit einer Handlung über mehrere Folgen. Drehzeitraum soll spätestens im Jahr 2021 sein.
Bitte schreibt eure Präferenz im Betreff und sendet eine kurze Vita sowie euren Bezug zu Norddeutschland, falls ihr einen habt.
Bei allen weiteren Fragen könnt Ihr euch immer gerne an mich wenden unter:
ed.nu1600644070arbsl1600644070in@of1600644070ni1600644070
Aus Gründen der Diskretion bezüglich der Produktion werde ich per Mail keine näheren Infos zu Cast, Handlung und Budget mitteilen, sondern nur bei persönlichen Treffen.
Ich freue mich auf eure Mails und würde mich freuen, mit euch zusammenzuarbeiten!
Beste Grüße
Nils Braun

Email

Zurück