Drehbuchautor*innen für Serienprojekt gesucht!

Die ELWAFILM GmbH sucht ab sofort für die Entwicklung einer Family-Comedy junge, kreative Nachwuchsautor*innen, die frischen Wind in die Serienlandschaft bringen wollen. Aber auch erfahrene Autoren, die jenseits der Klischees denken und Lust haben unser junges Team zu unterstützen. Wir plotten und arbeiten im Writersroom. Aufgrund von Corona findet dieser ausschließlich über Skype statt. Der Auftraggeber ist ein internationaler Streamingdienst, die Bezahlung brangenüblich. Du solltest unbedingt Zeit mitbringen. Der Writersroom findet 3-4 Mal pro Woche statt (ca. 2-4 Stunden)

Wenn Du also Komödien liebst und Dialoge und Szenen schreiben kannst, die spürbar anders und witzig sind, dann bewirb Dich mit einer Schreibprobe und kurzer Vita bei Sascha El Waraki (Showrunner): ed.ml1604150373ifawl1604150373e@ahc1604150373sas1604150373. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Email

Zurück