Drehbuchautor*innen und Produktioner*innen gesucht

Hallo liebe Studierenden der DFFB,

wir die kLEINE BRÜDER Produktion sind auf der Suche nach Drehbuchautorinnen und nach Leuten mit Power im Bereich Produktion.
Mit unserer noch sehr jungen Produktionsfirma haben wir dieses Jahr unsere erste Serie für Amazon Prime in Zusammenarbeit mit Pyjama Pictures (Christian Ulmen, Carsten Kelber) gedreht. Das heißt wir haben die Bücher geschrieben, Regie geführt und geschnitten.
Für dieses und nächstes Jahr, haben wir ein paar ziemlich besondere Projekte vor uns, bei denen wir aber noch Unterstützung brauchen. Bei dem einen Projekt, für das wir nach einer Drehbuchautorin suchen, geht es um die Haltung junger Männer zum Thema Feminismus. Das Ganze erzählen wir im Mockumentary Format. Da wir bis jetzt drei Männer im Writers room sind, brauchen wir unbedingt Input von einer Drehbuchautorin. Am besten wäre es wenn du flexibel bist und auch mal für ein paar writers room Session nach Hamburg kommen könntest.

Auf Produktionsseite sind wir noch sehr unterbesetzt und suchen nach einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter auf lange Sicht. Die wichtigste Voraussetzung ist hier wirklich Power und das Talent zum organisieren! Wir sind gerade stark am wachsen und brauchen Leute die Bock und Energie haben, diesen Prozess voran zu bringen.

Für Beides gilt, dass wir ab sofort suchen.

Melde dich wenn du Bock hast mit auf zu springen, bei jungen und frechen Kreativen, die wieder Schwung in den deutschen Film bringen wollen und Grenzen brechen.

Liebe Grüße an alle kleinen und großen Brüder und Schwestern und auch an alle ohne Geschwister <3

Die kleinen Brüder

(Oskar Belton, Bruno Alexander, Emil Belton, Max Mattis, Leo Fuchs)

E-Mail

Zurück