Drehbücher gesucht!

Wir sind eine junge Produktionsfirma, die regelmäßig aufwendig und professionell Nachwuchsproduktionen umsetzt.

Aktuell suchen wir dafür ein Drehbuch entweder für einen Kurzfilm (10 bis 30 Minuten) oder auch einen Langfilm.

Wenn ihr ein Drehbuch, ein Expose oder eine Idee habt, gerne her damit! Sofern ihr mit einer Zusammenarbeit einverstanden ist, produzieren wir den Film eigenständig auf hohem Niveau (Referenzen auf unserer Website http://www.cft-productions.de oder auf Nachfrage).

Was suchen wir thematisch?
Wir sind besonders an Dramen interessiert, wobei komplexe Figuren und hohe Emotionalität uns besonders ansprechen. Ich mag es besonders, wenn Stoffe gesellschaftskritisch oder politisch sind – wobei ich subtile Kritik zu Dominanter vorziehe.

Wenn ihr Fragen zu uns habt, meldet euch gerne! Ich freue mich über jedes Script.

Email

Zurück